Autor |
Nachricht |
Erde-naaa
MEGA-Stammhörer
|
Freunde sind immer wichtiger,als der Mensch den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine freunde bleiben dir ewig. |
|
|
|
|
Mic
MEGA-Stammhörer
|
Das finde ich auch!
Richtige Freunde lassen einem nie im Stich! Doch solche zu finden ist sehr schwer! Doch auch eine Freundschaft will gepflegt sein. Viele belasten Ihre Freunde zu sehr mit permanenten Problemen, mit Freunden muss man aber auch Spass haben und machen können!
Gruß Mic |
|
|
|
|
KleinePerle
hat immer EuerRadio an!
|
Genau ihr zwei seit schon wahre freunde *ggg*
gruß Perle |
_________________ Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! |
|
|
|
Dee
Super-Stammhörer
|
Erde-naaa hat folgendes geschrieben: | denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben, deine freunde bleiben dir ewig. | das kann man so oder so sehen...jeder der enttäuscht wurde denk ich mir denkt eher in die richtung als der der glücklich ist.... |
_________________ ------------------------------------------------------------------
The Pain of the Hidden Genius is, that he has the Power but he doesn't know how to use it!!! |
|
|
|
schnekchen
EuerRadio Foren-Gott
|
richtig Dee......
ich habe es mal anders erleben müssen...
aber schön wenn es Menschen gibt die beides haben, was ich zur zeit ja tu...ich habe freunde und meine große Liebe
ich denke man sollte nie die Hoffnung aufgeben..
eure nita |
|
|
|
|
Jule-Maus
MEGA-Stammhörer
|
Also ich kann ERDE-naaa da nur zustimmen.
Denn ich habe diese Erfahrung gemacht im Bekanntenkreis.
Hast Du keine wahren Freunde in der Not,
vorallem dann wenn eine Liebe stirbt, kann es passieren das Du plötzlich sonst ganz alleine da stehst.
Ich kann von GLÜCK sagen das mir das noch nicht wiederfahren ist und ich muß sagen, so ganz für mich, das ich die besten Freunde hier zu Hause habe die man sich nur wünschen kann.
Ein geben und nehmen und einer ist immer für den anderen da, da kann auch kommen was will. man hält zusammen im guten wie auch in schlechten Zeiten
Ein Freund hat mal gesagt:
In einer Freundschft ist es wie in einer Ehe,
immer ein geben und nehmen .
Und da muß ich sagen recht hat er.
Und wer das so sieht und wahre Freunde hat, der wird nie alleine sein.
Lg Jule-Maus ( Michi ) |
_________________ Zeit ist Begrenzung und die Unendlichkeit beginnt da wo es keine Grenzen mehr gibt. |
|
|
|
Mic
MEGA-Stammhörer
|
Kann Michi´s Eintrag nichts mehr hinzufügen! Voll schön geschrieben!
Wollte aber das letzte Wort haben!
Nur der Mic breit grinz |
|
|
|
|
Mic
MEGA-Stammhörer
|
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssseeeeeee! Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu! |
|
|
|
|
Jule-Maus
MEGA-Stammhörer
|
Danke schön Mic |
_________________ Zeit ist Begrenzung und die Unendlichkeit beginnt da wo es keine Grenzen mehr gibt. |
|
|
|
|