Autor |
Nachricht |
Erde-naaa
MEGA-Stammhörer
|
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!" Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!" Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..." |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
LOL^^ |
|
|
|
|
Meteor
hat immer EuerRadio an!
|
wie gemein |
|
|
|
|
Lars-vom-Mars
EuerRadio Foren-Gott
|
huch ^^ |
|
|
|
|
schnekchen
EuerRadio Foren-Gott
|
|
|
|
dielafee
Super-Stammhörer
|
|
|
|
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
|
LoL wenn ich an so manche meiner Lehrerinnen zureuckdenke waere mir garnicht zum lachen gewesen smile
|
_________________ LG Euer M.O.D.
|
Jule-Maus
MEGA-Stammhörer
|
lööööööööööööööööööööööööööl
sich kugelt und fast unter dem Tisch liegt |
_________________ Zeit ist Begrenzung und die Unendlichkeit beginnt da wo es keine Grenzen mehr gibt. |
|
|
|
|