Autor |
Nachricht |
SweetHeart
EuerRadio Foren-Gott
|
Es gibt oft so viele schöne Motive,das man sich kaum entscheiden kann!Finde Tattoos auch sehr geil.
Liebe Grüsse,sweetheart |
|
|
|
|
mondstern
hat immer EuerRadio an!
|
ricki hat folgendes geschrieben: | gibt auch sehr schöne tribals |
meintest du die arschgeweihe? die machen sich nur einfallslose menschen ohne eigene ideen. |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
nee die mein ich nicht mondstern |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
mondstern
hat immer EuerRadio an!
|
|
|
|
TriplexXx
Newbie
|
Ja, da melde ich mich auch mal zu dem Thema Tattoo´s , ich hab ja auch so 1-2 Tattoo´s (grins)
Und im nächsten Jahr, so im Monat März oder April werde ich mir das nächste stechen lassen, das meinen Oberschenkel zieren wird. Es wird dann ein Portrait meiner Tochter sein.
Passt zwar nicht ganz zu dem Rest aber ich bin ja auch noch nicht fertig , das noch zum Thema süchtig......
Gruß
Der Triple |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Triple,klingt sehr gut was du da vorhast:-)Bin mal gespannt wie es aussieht ,wenn es fertig ist.
Ja habe auch noch einiges in Richtung Tattoos vor:-)Wenn man einmal eins hat,will man mehr*g*
LG Ricki |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
Crazystephan
Newbie
|
ich will mir auch eins zum 18. machen lassen ein totenkopf mit rosen und sternen und es ist in einem monat soweit ich freu mich schon richtig drauf oh mann das wird geil
lg stephan |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
huhu crazystephan.bin mal gespannt wies dann aussieht wenn du es hast Kannst ja mal nen Tattoofoto hochladen wenn du es hast
LG Ricki |
|
|
|
|