Autor |
Nachricht |
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
![EuerRadio Foren-Gott EuerRadio Foren-Gott](modules/Forums/images/ranks/6stars.gif)
![](modules/Forums/images/avatars/20923462804804b2975c6fa.gif)
|
Geile Rock Band "Crow7"
Habe mir mal 2 Alben davon zu gelegt.
Infos darüber bei http://www.crow7.de
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
![](themes/ErdeV2/forums/images/spacer.gif) |
Poison
EuerRadio Foren-Gott
![EuerRadio Foren-Gott EuerRadio Foren-Gott](modules/Forums/images/ranks/6stars.gif)
![](modules/Forums/images/avatars/6994872044da5f0e973b09.jpg)
|
Meine freundin kennt die schon 2 Jahre oder so,
haben echt gute lieder, ist aber mehr so underground Musik, wird eher von Gothik und Metallern gehört, aber man darf ja niemals nie sagen, siehe Unheilig. Unheilig war ja jahre lang underground musik, glaube so 5 jahre oder so. Mal gucken was aus der Band wird, die haben auf jedenfall Potenzial....
lieben gruss Poison.... |
_________________ Eistee macht glücklich ![Very Happy](modules/Forums/images/smiles/icon_biggrin.gif) |
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ja da hast Du recht Sven das haben die wirklich.
Frank Tienemann (Corbin Eved) hat die Gruppe gegründet und 2006 gab es das erste Album "The Picture" was allerdings von Corbin Eved alias Frank Tienemann alleine war.
Dann kamen 2010 Tommy Jarchow (Gideon Vanth), Karsten Krause (Seth Aban) und es folgte das nächste Album "Light in my Dungeon"
Aber unter dem Link www.crow7.de kann man auch noch alles nach lesen ^^
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
Mick
EuerRadio Foren-Gott
![](modules/Forums/images/avatars/2363773294ca8b3e626bcb.jpg)
|
Blutsvente hat folgendes geschrieben: | Geile Rock Band "Crow7"
Habe mir mal 2 Alben davon zu gelegt.
LG Jörg |
Moiiiin Bluuuti!
Als ich gestern Deine Sendung im Hintergrund gehört hatte, fiel mir plötzlich auf: "Der Jörgi spielt da was mit Gitarre und zwischenzeitlicher Growlstimme?" Ich war dementsprechend ein wenig überrascht. Dementsprechend gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass es "Crow7" war. Richtig?
Wie es auch sei... Bluti und Progressive (Melodic) Metal unterstreicht für mich, dass Du doch immer wieder für (noch) eine Überraschung mehr gut bist.
FEIN! ![Cool](modules/Forums/images/smiles/icon_cool.gif) |
|
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](themes/ErdeV2/forums/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Mick,
ja genau das war Crow7 gewesen, ich hatte als Starttrack "CROW7 - Symphony Of Souls" genommen und nach der 1. Stunde hatte ich dann noch "CROW7 - Light In My Dungeon" gespielt.
Einfach nur Geil die Band finde ich, da ich ja sowieso alles höre ist das sowieso was für mich.
LG Jörg |
|
|
|