Autor |
Nachricht |
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo zusammen,
zockt hier auch einer von Euch Battlefield 1942 oder Battlefield 2 online ?
Ich spiele immer auf dem NWM Servern da geht es immer sauber ab.
Wer eines dieser Spiele hat und keinen festen Server weis sollte mal auf dem NWM Server kommen.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann dort ?
Gruß Svente |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
Raggie
MEGA-Stammhörer
|
ja ich spiele BF2 aber da ich public langsam langweilig finde und man von jeden server gekickt oder gebannt wird hat unser kein clan mehr drauf sicher spielen wir noch public aber sobald wir auch einem server mit 5 kapslern sind kommen nach einer weile beschimpfungen wie cheater usw., deshalb spielen wir nor noch funwars und trainwars und nätürlich in der ESL
aber wir können gerne mal spielen solange wir nich gekickt werden weil wie auf einem server schon mal hieß das wir zu highskilled sind^^ |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Raggie hat folgendes geschrieben: | ja ich spiele BF2 aber da ich public langsam langweilig finde und man von jeden server gekickt oder gebannt wird hat unser kein clan mehr drauf sicher spielen wir noch public aber sobald wir auch einem server mit 5 kapslern sind kommen nach einer weile beschimpfungen wie cheater usw., deshalb spielen wir nor noch funwars und trainwars und nätürlich in der ESL
aber wir können gerne mal spielen solange wir nich gekickt werden weil wie auf einem server schon mal hieß das wir zu highskilled sind^^ |
Hi Raggie,
ich spiele noch nicht sehr lange BF2, habe erst im Dezember 06 damit angefangen. Hin und wieder gehe ich dann auf unseren Server. In der Regel zocke ich mehr BF42. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal auf unseren Server im Schlachtfeld?
Gruß Svente |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
Raggie
MEGA-Stammhörer
|
also ich werde mal vorbei schauen wenn du die ip hier rein posten könntest wär das echt geil |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Raggie hat folgendes geschrieben: | also ich werde mal vorbei schauen wenn du die ip hier rein posten könntest wär das echt geil |
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder einen auf dem Deckel bekomme hier
n-w-m.org - 80.190.246.238:14567 - BF1942 | Conquest
n-w-m.org - 80.190.247.243:14567 - Custom Maps
n-w-m.org - 84.244.162.163:16567 - BF2 | RANKED
n-w-m.org - 80.190.246.238:16567 - BF2 Training/Test (offline)
n-w-m.org - 80.190.247.244:14567 - Training/Wars
CS spiele ich aber nicht, nur BF42 oder BF2.
Gruß Svente |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach
Zuletzt bearbeitet am Di, 27. März 2007 18:32:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
|
|
Joni
Admin
|
ihr dürft doch gerne eure spiele ip,s wo ihr am Liebsten spielt austauschen:)
Happy Fragging *lol* |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hi Jonas,
ich war jetzt nur ein bischen bange weil ich vor ein paar Tagen schon hier im Forum wegen Links angeschrieben wurde und wegen meiner Signatur wo auch Links meiner Seiten und der NWM Seite drin enthalten war. Habe sie aber dann direkt raus genommen. Naja jetzt war ich mir nicht sicher ob ich nicht wieder einen auf dem Deckel bekomme?
Gruß Svente |
|
|
|
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
|
du hast ja keine aufm deckel bekommen nee nee....das ging nur darum das mit dem privaten link...das was du wegen dem spiel machst ist ja was ganz anderes ))))))))) |
_________________ Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. |
|
|
|
Joni
Admin
|
da stimm ich der Andrea einfach mal zu*gg*
Ich möchte nur nicht das ich bei jeden Beitrag eine Signatur mit Tausend Werbebannern sehen das nervt auch irgendwo*g so aber jetzt lassen wir das mal wir sind hier im pc games bereich:) |
|
|
|
|
Raggie
MEGA-Stammhörer
|
war gestern mal auf euerem server da läuft zur zeit ja SF war echt ok |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Raggie hat folgendes geschrieben: | war gestern mal auf euerem server da läuft zur zeit ja SF war echt ok |
Hi Raggie,
ja Montag ist immer SF Tag auf unseren BF2 Server. Kann ich leider nicht mitspielen denn ich habe SF nicht, aber Montags haben wir bei BF42 eh Training deswegen stört es mich auch nicht so.
Aber schön das es Dir auf unseren Server gefallen hat dann hoffe ich, das ich Dich auch mal als Teammitglied oder als Gegner habe.
Bis bald
Gruß Svente
@Andrea,
ich habe da vielleicht übertrieben, aber irgendwie bin ich hier damit Negativ aufgefallen und das war ja auf keinen Fall meine Absicht gewesen.
@ shooting-star,
ich habe ja meine Signatur wieder raus genommen, ich möchte mich ja nicht umbedingt umbeliebt machen hier. LOL
Gruß Svente |
|
|
|
Raggie
MEGA-Stammhörer
|
jup ich werd denk ich mal heute vorbei schauen mein nickname is [Kaps]Raggie also nimm dich in acht |
|
|
|
|
Coora
MEGA-Stammhörer
|
huhu.
vielleicht habt ihr ja mal lust aufen 5:5 oda 8:8 funny.
würd mich freuen ^^
gruß
coora |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Coora hat folgendes geschrieben: | huhu.
vielleicht habt ihr ja mal lust aufen 5:5 oda 8:8 funny.
würd mich freuen ^^
gruß
coora |
Moin Moin Coora,
ich weis nicht ob Dein Posting jetzt mir galt b.z.w. NWM ?
Da ich momentan nicht im Clan bei War´s mitspiele sondern nur auf der Ersatzbank sitze, würde ich an Deiner Stelle mal auf unserer Hauptseite gehen und dort mal anfragen. Ich denke aber dass bestimmt Interesse besteht.
Hier mal unser Link wenn Du ein War anfragen möchtest. :
http://www.n-w-m.org/modules.php?name=vwar&file=challenge
Gruß Jörg |
|
|
|
Coora
MEGA-Stammhörer
|
|
|
|
Meteor
hat immer EuerRadio an!
|
Jo bin auch ein BF 2 Gamer, hab das Spiel vorgestern Nacht aus der Versenkung geholt. Wann gibbet mal n Onlinetreff? |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Moin, ich wollte keinen neuen Betrag machen deshalb poste ich den Link mal hier rein.
http://www.warumdarum.de/ <-- Hier klicken
Die Mod ist 1.3 GB groß, aber ich denke es wird sich lohnen.
Muss ich noch antesten, habe es aber schon installiert.
Schlimm wenn man immer ERDE hört, da kommt man zu nichts mehr.
Gruß Jörg |
|
|
|
Meteor
hat immer EuerRadio an!
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ich habe es wirklich mal nach fast 6 Jahren wieder installiert auf meinen Rechner^^
War heute mal testweise wieder zocken gewesen auf einen Server um zu schauen ob auch alles geklappt hat. Es lief alles einwandfrei und fun hat es auch wieder gemacht.
Aber man merkt wirklich das man 6 Jahre nix mehr gemacht hat ^^
LG Jörg |
|
|
|
Mick
EuerRadio Foren-Gott
|
BF2 funktioniert echt noch auf offiziellen Servern??????????
Bin ja echt ein Gamer-Noob - Aber das wäre es doch glatt noch einmal wieder für mich!
Allerbeste Grüße,
Mick |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Mick hat folgendes geschrieben: | BF2 funktioniert echt noch auf offiziellen Servern??????????
Bin ja echt ein Gamer-Noob - Aber das wäre es doch glatt noch einmal wieder für mich!
Allerbeste Grüße,
Mick |
Hallo Mick,
nein BF2 habe ich zwar auch aber ich habe BF1942 installiert und da gibt es noch einige Server ja.
LG Jörg |
|
|
|
Mick
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Jörgi,
BF1942 hatte ich zwar nie (bin halt erst seeeehr spät in BF eingestiegen) aber... wenn DAS noch servermäßig funktioniert, dann bin ich optimistisch, dass die "normalen" BF2-Server auch noch laufen.
Werde ich in Kürze dann glatt mal wieder ausprobieren! Wie fein das wäre ...
Du hast mir zumindest echt einen großen Anstoß gegeben mich mal wieder damit auseinanderzusetzen. Hatte damals echt sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Mick |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ja das denke ich auch das es auch noch reichlich BF2 Server geben wird.
Ich zocke erst einmal 1942 und wenn ich es vielleicht wieder leid werde, das ich dann mal BF2 installiere ^^
LG Jörg |
|
|
|
|