Autor |
Nachricht |
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
|
wie schön
peter und mondstern organisieren ein HT. |
|
|
|
|
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
|
susi3005 hat folgendes geschrieben: | wie schön
Susi mennooooooooo HUTT |
_________________ !! Wir müssen immer nach vorn schauen !! |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
Frankonero hat folgendes geschrieben: | susi3005 hat folgendes geschrieben: | wie schön
HUTT?? das ist doch ne mütze oder was meinst du Franko |
|
|
|
|
vorbruecker
EuerRadio Foren-Gott
|
Fly hat folgendes geschrieben: | Frankonero hat folgendes geschrieben: | susi3005 hat folgendes geschrieben: | wie schön
Fly, HUTT = Hörer- Und TeamTreffen... |
|
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
vorbruecker hat folgendes geschrieben: | Fly hat folgendes geschrieben: | Frankonero hat folgendes geschrieben: | susi3005 hat folgendes geschrieben: | wie schön
Fly, HUTT = Hörer- Und TeamTreffen... |
a auf das wäre jetzt der schweizer nie gekommen ..
danke sven.
bin halt manchmal nicht ganz so schnell im denken das kann beim fly vorkommen |
|
|
|
|
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
|
HUTT = HörerUserTeamTreffen heisst es richtig |
_________________ !! Wir müssen immer nach vorn schauen !! |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
Frankonero hat folgendes geschrieben: | HUTT = HörerUserTeamTreffen heisst es richtig |
und ich dödel (blödfön) dAchte schon an eine mütze für mein kopf ^^ |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Huhu ,irgendwann wird es auch mal mit einem Usertreffen klappen ob klein oder groß ! Wenn jemand nen Vorschlag hat kann er oder sie es hier reinschreiben.Aber immer nur rummeckern schafft bzw,daraus wird auch kein Usertreffen. So ein Fest beinhaltet sehr viel Planung(Platz ,Verköstigung ,Schlafmöglichkeiten,Internetanschluss,etc.) Es kann sowieso nicht nur einer planen und umsetzen.Sondern das muss man mit mehren machen,bzw.die Aufgaben aufteilen.Ja andere Radios haben das auch hinbekommen ,aber wir sollten uns nicht immer mit anderen vergleichen....! Klar würde ich so ein Usertreffen auch klasse finden,um auch mal die Hörer kennenzulernen.Aber das alles ist nicht so einfach. Ich würde ja eher ein anderen Vorschlag machen: Wir könnten uns doch zu Weihnachten bzw vor ,mal einen Weihnachtsmarkt aussuchen der ziemlich mittig liegt von Deutschland.Und dann den Markt ,Datum hier reinsetzen und uns dort treffen.Wer dann kann kommt.Wäre dann in dem Sinn kein großes Usertreffen,aber eher ein kleines.Könnten dann nen Glühwein trinken und was essen gehen.Und danach gehen wieder alle nach Hause.Oder wer was getrunken hat nimmt nen Hotelzimmer oder quartiert sich bei bekannten ein.Wie wäre es denn damit ? <<<< weil die Weihnachtszeit ja bald vor der Tür steht und auch zeitnahe wäre.<< puh langer Text ,mit Vorschlag von mir.Lg Ricki |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Hab hier mal den Link vom Hamelner Weihnachtsmarkt von wann bis wann,Vielleicht habt ihr ja noch ein Markt Tip. ich werd November nochmal 1 Datum mit dem Weihnachtsmarkt hier reinposten(oder am besten extra Tread machen) ,Und wer dann Lust hat auf den Hamelner Weihnachtsmarkt zu kommen der kommt ,bzw.kann.(egal ob Hörer oder aus dem Team) .Vielleicht bekommen wir ja einige zusammen. So nun hier mein Weihnachtsmarkt Vorschlag: p.s 2 Leute könnten auch bei mir übernachten ,das wäre kein Problem. http://www.hameln.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/weihnachtsmarkt.htm Lg Ricki |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
|
HUTT bei ER von HUT für HUT |
|
|
|
|
DreamdancerDO
MEGA-Stammhörer
|
ok,,,,,,habe Satinternet ........... www.wilhelmsruh.de...............Riesenwiese für Zelte,
am Möhnesee nahe Soest / Arnsberger Wald, 20.000 der Leitung, so in etwa, Bestzeit 42.000 abends) ...............^^............Hameln ist ja umme Ecke |
|
|
|
|
|