Autor |
Nachricht |
Klausi
Admin
Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Wuppertal
|
Derzeit sendet die "Natascha" nur mit dem Euer-Radio Logo als Bild. Wegen einer Leitungsstörung wird der Stream über eine Backup-DSL-Leitung mit geringer Bandbreite transportiert.
Wir hoffen, dass das Problem in den nächsten Tagen behoben werden kann.
LG, Joni & Klaus(i) |
Zuletzt bearbeitet am Do, 24. Okt 2019 17:23:27, insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
|
|
Klausi
Admin
Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Wuppertal
|
Es gibt zwar noch keine offizielle Rückmeldung - Nach eigenen Messungen scheint aber alles wieder zu funktionieren
|
|
|
|
|
Klausi
Admin
Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Wuppertal
|
Leider hatten wir uns zu früh gefreut.
Seit letztem Sonntag ca. 2:00 Uhr war die Leitung leider wieder gestört.
Wenn ihr derzeit nur ein Euer-Radio Logo seht, streamen wir die Playlist über eine Backup-DSL Leitung.
LG, Joni & Klaus(i) |
|
|
|
|
Klausi
Admin
Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2169
Wohnort: Wuppertal
|
Sicherlich habt ihr bemerkt, dass seit den frühen Sonntagmorgen wieder nur ein Logo zu sehen ist anstatt unserer netten, tanzenden Natascha - Wie sie von euch liebevoll getauft wurde.
Derzeit senden wir die Playlist (oder Autostream, Auto-DJ, oder wie er sonst woanders genannt wird) wieder über eine schmalbandige DSL Backupleitung.
Unitymedia, der Anbieter der "richtigen" Leitung, arbeitet noch immer mit Hochdruck an der Störungsbeseitigung.
An der Stelle einmal der Verlauf:
Code:
Unitymedia 21.11.17 13:49
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden. Hierfür druecken und halten Sie bitte den Resetknopf auf der Rueckseite mit einem spitzen Gegenstand für mindestens 15-20 Sekunden gedrueckt. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 22.11.17 11:52
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 01.03.18 10:11
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 21.06.18 08:14
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 30.06.18 14:12
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 06.07.18 14:18
Sehr geehrter Kunde, die gemeldete Stoerung ist behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 10.07.18 15:43
Sehr geehrter Kunde, die gemeldete Störung ist behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Wenn Sie in Kürze eine Zufriedenheitsbefragung erhalten freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 12.07.18 17:27
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 13.07.18 10:37
Sehr geehrter Kunde, die gemeldete Störung ist behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Wenn Sie in Kürze eine Zufriedenheitsbefragung erhalten freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ihr Unitymedia Team
Unitymedia 15.07.18 07:51
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Anschlussbereich liegt eine Beeintraechtigung durch ein fremdes Stoersignal vor. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung und danken für Ihre Geduld. Ihr Unitymedia Team
|
Nun, vielleicht war der "Druck" bisher nicht "hoch" genug, jedenfalls hat die Störung bald einjähriges Jubiläum.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
LG, Joni & Klaus(i) |
|
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1086
|
also ich würd mir da ne menge Gutschriften holen. |
|
|
|
|
|