Autor |
Nachricht |
Coora
MEGA-Stammhörer
|
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!" |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
LOL Coora |
|
|
|
|
Pats_Bunny
hat immer EuerRadio an!
|
loooooooool |
_________________ Pats_Bunny
Hoffnung stirbt zuletzt!! |
|
|
|
Der_Hardy
hat immer EuerRadio an!
|
ich muss demnägst auch zugfahren
looooooooooooooooooooooooooool
E-U.er Hardy |
_________________ LG Hardy
Und immer wenn DU denkst es geht nicht mehr ;
kommt von irgendwo ein Lichtlein her ! |
|
|
|
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
|
pfui wie geil!
Ich kugel mich hier auf der arbeit und meine kollegen gucken doof
naja hab nix zu tun meine Maschine laeuft die ganze zeit und ich muss nur knoebschen drueggen und das alle 10 minuten!
|
_________________ LG Euer M.O.D.
|
schnekchen
EuerRadio Foren-Gott
|
hihi TASSI.... KNÖBCHENDRÜCKENDER TASSI lool..
das macht bestimmt spass |
|
|
|
|
Lars-vom-Mars
EuerRadio Foren-Gott
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Mein Coora(alias Olli )Mal dolle Knuddel .Und knuddel an Mein Ringo(alias Lars v Mars,bussy zu euch beiden!! :muh :dingens :hüpf *gg*
LG Ricki |
|
|
|
|
red-baron
EuerRadio Foren-Gott
|
Jo, immer auf die Holländer. |
|
|
|
|
SweetHeart
EuerRadio Foren-Gott
|
Gröhhlllllllllllllll^^ |
|
|
|
|
jogie
MEGA-Stammhörer
|
Eine Gruppe Männer und eine Gruppe Frauen verreisen mit dem Zug. Dabei fällt den Männern auf, das die Frauen nur ein Fahrkarte haben.
Als sich der Schaffner nähert ruft eine Frau 'Achtung, Schaffner' und alle Frauen verschwinden in einer Toilette.
Der Schaffner kontrolliert die Männer, sieht das die Toilette belegt ist, klopft gegen die Tür und ruft 'Fahrkarte'.
Die Frauen schiebe die Fahrkarte unter dem Schlitz durch und der Schaffner ist zufrieden.
Auf der Rückfahrt denken sich die Männer, was die Frauen können, das können wir auch und haben ebenfalls nur eine Fahrkarte.
Etwas verblüfft müssen sie feststellen, das die Frauen keine Fahrkarte haben.
Als sich schliesslich der Schaffner nähert, verschwinden die Männer schnell in einer Toilette, während sich die Frauen sichtlich Zeit lassen die nächste Toilette aufzusuchen.
Während die Männer auf der Toilette auf den Schaffner warten schlendert die letzte Frau an der von den Männer besetzten Toilette vorbei, klopf gegen die Tür und ruft 'Fahrkarte'
Was folgern wir daraus?
Die Männer können die Tricks der Frauen anwenden, sie verstehen sie aber nicht richtig
cu Jürgen |
|
|
|
|
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
|
|
|
|
red-baron