Autor |
Nachricht |
Lars-vom-Mars
EuerRadio Foren-Gott
|
Ein Blinde, ein Tauber und ein Querschnittsgelähmter erfahren von einen Zaubersee der heilen kann. Sie beschlißen dort hin zu fahren.
Da angekommen geht als erstes der Blinde ins Wasser, kommt wieder raus und freut sich "HURA ICH KANN SEHEN"
Dann geht der Taube ins Wasser kommt raus und freut sich "HURA ICH KANN HÖREN"
Dann fährt der Querschnittsgelähmte ins Wasser und kommt wieder raus gefahren
freut sich tierisch. Da fragen die anderen beiden 2du sitzt doch noch im Rollstuhl warum freust du dich so"?
Sagt der Rollstuhlfahrer "Ja im Rollstuhl bin ich schon aber ich habe endlich neue Bereifung!"
So bevor es wieder irgendwelche bösen Worte giebt. Ich sitze selbst im Rollstuhl. Ich find den Witz einfach gut. |
|
|
|
|
Coora
MEGA-Stammhörer
|
|
|
|
bimbo71
MEGA-Stammhörer
|
|
|
|
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
|
Lars-vom-Mars hat folgendes geschrieben: | So bevor es wieder irgendwelche bösen Worte giebt. Ich sitze selbst im Rollstuhl. Ich find den Witz einfach gut. |
Das ist das beste daran finde ich! Respekt! Muss sagen ich hoere erst jetzt davon und finde das klasse, das du nicht damit hausieren gehst! Endlich Jemand der NICHT auf der Mitleidsebene rumreitet. Sehr angenehm!
|
_________________ LG Euer M.O.D.
|
schnekchen
EuerRadio Foren-Gott
|
das kann nich jeder...WITZE quasi über sich selber zu machen
knuddel von mir |
|
|
|
|
Lars-vom-Mars
EuerRadio Foren-Gott
|
Master_Of_Desaster hat folgendes geschrieben: | Lars-vom-Mars hat folgendes geschrieben: | So bevor es wieder irgendwelche bösen Worte giebt. Ich sitze selbst im Rollstuhl. Ich find den Witz einfach gut. |
Das ist das beste daran finde ich! Respekt! Muss sagen ich hoere erst jetzt davon und finde das klasse, das du nicht damit hausieren gehst! Endlich Jemand der NICHT auf der Mitleidsebene rumreitet. Sehr angenehm!
|
Ich bin ein Mensch wie jeder andere nur das ich im Rollstuhl sitze. Erwarte auch kein Mitleid nur Tolleranz! |
|
|
|
|
xotoxic
MEGA-Stammhörer
|
|
|
|
cosmo
MEGA-Stammhörer
|
Wenn man selbst im Rollstuhl dann darf man sowas machen.
Also nicht schlecht , hoffe nicht runderneuerte |
|
|
|
|
|