Autor |
Nachricht |
Nessaja
Newbie
|
Hallöchen zusammen,
nachdem ich schon längere Zeit im HG rum dümpel, schreib ich dann jetzt auch mal was. Bin ja auch die letzte Zeit des öfteren mal im Chat. Was soll ich groß über mich erzählen? Ich bin ein verrücktes, quirliges Mädel, was für fast jeden Spaß zu haben ist. Ich sage immer, ich bin eine neumodische Mutter Theresa mit dem Hang zu chronischem Pessimismus
Ein paar von euch kennen mich ja
Zu meinen Hobbys gehören lesen, schreiben (an einem Buch) und meine Katze. Mein größtes Hobby ist und bleibt jedoch das senden. Ich liebe und vor allen Dingen lebe die Musik.
Auf ER bin ich durch Zufall gestoßen und ich lausche immer mal wieder rein, jenachdem wie die Zeit es zulässt. Ich liebe die Sendungen von meiner Ricki-Maus und die von Joni.
Nunja, erstmal genug gequatscht. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich doch einfach... ich beiße nicht... zumindest meistens ^^
LG
Nessi |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
huhu nessajaaaaaaaa,freu mich das du hier auf euer-radio bist,lass dich knuddeln.Wünsche Dir hier ganz viel spass.
LG Ricki p.s schaue deine sendungen auch sehr gerne |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
ModAndy
hat immer EuerRadio an!
|
auch von mir viel spass auf unserer erde
Lg Andy |
|
|
|
|
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
|
ich sag auch mal Hallo Nessaja |
_________________ ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! |
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Nessaja,
schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier.
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
DCE904
MEGA-Stammhörer
|
Ich schließe misch einfach den Schreibern vor mir an. Schön das du zu euer-radio gefunden hast ...
mfg Thorsten |
_________________ ---LG DCE904---
Bin Grade um die Eckeeee mit dem Bus wechhhhhhh.
Höre immer www.euer-radio.de... |
|
|
|
hackmac3
MEGA-Stammhörer
|
Sei gegrüßt Mädel,
kenne dich noch gar nicht. Na alle kenne ich eh nicht, vlt. wird es ja noch. Bin auch mal über einen aus dem Netz hier her gestoßen. Ich habe sogar noch ein Bild von ihm aus dem VideoChat in dem wir uns damals rumgetrieben haben. Den habe ich seit dem nie mehr gesehen.
Nessaja hat folgendes geschrieben: | ...bin eine neumodische Mutter Theresa mit dem Hang zu chronischem Pessimismus ... |
Oh das Klingt nach Problematischem Leben. Tipp : versuch den Pessimismus zu erwürgen, oder sag dir, die wollen mein Mitleid gar nicht. Allen Menschen kann keiner helfen, das mußt du im Hinterkopf behalten.
Obwohl ich dich gut verstehen kann, helfen macht Spass und ist wie eine Bürgerpflicht die in unserer Gesellschaft ins Abseits geraden ist.
Ach Mensch jetzt fang ich auch mit dem Pessimismus an.
Schluss aus. Party. hört euer Radio! |
|
|
|
|
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
|
Herzlich willkommen hier Nessaja!
Greets mixxi |
|
|