Autor |
Nachricht |
tomy
EuerRadio Foren-Gott
|
Wer von euch hat Facebook? Wenn es mehrere haben würde ich eine "Fangruppe" für [E]uer-[R]adio.(DE) machen. Wären die Chefs auch einverstanden damit? Bitte Schreibt hier ihm Forum ob ihr das wollt und ob ich es machen soll?^^Und Vorschläge was man alles dazu schreiben kann^^
Mfg tomy (das Wienerwürstchen) |
|
|
|
|
Steve2cc9
EuerRadio Foren-Gott
|
Ich habe kein Facebook sry für mich ist es uninterressant tut mir leid
Liebe Grüße Steve |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Habe auch kein Facebook ^^Aber schöne Idee Tomy^^
LG Ricki |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
tomy
EuerRadio Foren-Gott
|
ricki hat folgendes geschrieben: | Habe auch kein Facebook ^^Aber schöne Idee Tomy^^
LG Ricki |
Dann mach dich doch Facebook^^ |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hab kein Facebook und möchte auch keins, ist doch eh das selbe wie WKW, Myspace und so weiter, ich sehe da keinen Sinn bei allen mich registrieren zu müssen. Schaue eh kaum bei den meisten Seiten rein.
Aber wer da Lust zu hat immer machen, ich möchte nichts schlecht reden. Wollte nur klar machen das ich da keine Lust zu habe.
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
samti
Newbie
|
wennn dann schon lieba das ganze auf Lokalisten de
gruß Andy |
|
|
|
|
ModAndy
hat immer EuerRadio an!
|
hi hi hi hab fergessen das meine bessere hälfte noch angemeldet war lol |
|
|
|
|
Holzwurm
MEGA-Stammhörer
|
Zitat: | In einem Vorschlag zur Neufassung seiner Datenschutzregeln kündigt Facebook an, Kundendaten an "überprüfte" (pre-approved) Websites und Anwendungen Dritter weiterzuleiten. Dazu sei das Unternehmen "gezwungen", um seinen Nutzern "die Möglichkeit zu geben, auch außerhalb von Facebook nützliche Erfahrungen im sozialen Bereich machen zu können." Die "betreffenden Webseiten und Anwendungen (müssen), ein Zulassungsverfahren ... durchlaufen" und gesonderte Vereinbarungen zum Schutz der Privatsphäre unterzeichnen. |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-will-Nutzerdaten-automatisch-weitergeben-965524.html |
|
|
|
|
tomy
EuerRadio Foren-Gott
|
Holzwurm hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In einem Vorschlag zur Neufassung seiner Datenschutzregeln kündigt Facebook an, Kundendaten an "überprüfte" (pre-approved) Websites und Anwendungen Dritter weiterzuleiten. Dazu sei das Unternehmen "gezwungen", um seinen Nutzern "die Möglichkeit zu geben, auch außerhalb von Facebook nützliche Erfahrungen im sozialen Bereich machen zu können." Die "betreffenden Webseiten und Anwendungen (müssen), ein Zulassungsverfahren ... durchlaufen" und gesonderte Vereinbarungen zum Schutz der Privatsphäre unterzeichnen. |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-will-Nutzerdaten-automatisch-weitergeben-965524.html |
Hab ich auch gelesen^^ |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
wkw und myspace reicht mir^^ |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
ModAndy
hat immer EuerRadio an!
|
huhu ihr lieben
also ich binn seit kurzen bei den Lokalisten und dabe dort auch eine gruppe Euer-Radio gegründet, also wer noch lust und laune hatt ich binn dort unter den nahmen
mody-Andy
zu finden
LG euer Andy |
|
|
|
|
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
|
*schmunzel* und heute sind sie doch alle bei Facebook |
_________________ ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! |
|
|
|
Joni
Admin
|
wie Recht du doch hast *lol*
Man kommt leider nicht drum herum, aber auf den Datenschutz sollte man trotzdem achten.
lg Joni |
|
|
|
|
Radiohead
hat immer EuerRadio an!
|
Ok ich tanze mal aus der Reihe !
Ich habe kein Fazebook
LG Alf |
_________________ Hope dies last !!!!! |
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Hab jetzt auch schon eine Ewigkeit Facebook, und bin froh das ich es habe Lg Ricki |
|
|
|
agag
Stammhörer
|
Natürlich ist es eine Sache mit viel für und viel wieder, aber dennoch bin ich auch seit geraumer Zeit dabei! |
|
|
|
|
|