Autor |
Nachricht |
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und fürs 4 Jährige ein Video zusammen gebastelt.
Viel Spass beim schauen.
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach
Zuletzt bearbeitet am Mo, 17. Jan 2011 10:19:19, insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
|
|
Andrea1109
hat immer EuerRadio an!
|
SOOOOOOOOOOOOOOO Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll
Jörgi super gemacht und heute auch schon live abgespielt ggg
lg Drea |
|
|
|
|
samti
Newbie
|
hay jörg
ist schön das video. hast dir gut mühe gegeben, aber fehlt da nicht noch jemand??
lg tanja |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ja da fehlt Andyvon ihm hatte ich leider kein Videomaterial gehabt genau wie vom Thomas Mixmeister, deswegen konnte ich die beiden nicht mit rein machen.
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
Joni
Admin
|
Danke Jörg War Geil:)
LG Joni |
|
|
|
|
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
|
Sehr geil gemacht Jöööööörgi
Aber so als Idee.... was hällst du von nem Video von 4 Jahren Er.de ?.. sprich von erste Aufzeichnungen bis jetzt ?
Entwicklung Er.de quasi ^^
Lieeeeebe Knuddelgrüße dalaß
Mausi |
_________________ Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben |
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Mausi,
wenn ich Dich richtig verstanden habe also Aufzeichnungen von damals 2006 bis heute richtig ??
Das geht leider nicht weil wir kein Material von damals mehr haben , vor ca 1 Jahr waren alle Daten weg auf dem FTP Server so das wir wieder neu sammeln mussten.
LG Jörg |
_________________ (E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach |
|
|
|
DCE904
MEGA-Stammhörer
|
Dieses Video ist einfach sauber gut und geil * UPS?? *
geworden Jörg.
LG DCE904 |
_________________ ---LG DCE904---
Bin Grade um die Eckeeee mit dem Bus wechhhhhhh.
Höre immer www.euer-radio.de... |
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ich habe gerade noch mal das Halloween Battle runter geladen und dort auch Andy gefunden so das ich gerade eben Andy auch noch mit einbauen konnte in diesen Video.
@Andy,
Sorry war keine böse Absicht gewesen aber ich hatte wie gesagt kein Material auf meinen Rechner gehabt, aber dann fiel mir das Halloween Battle ein das ich dann runter geladen hatte und Dich frisch abgefilmt hatte und danach das auch in den Video einfügen konnte.
Das Video geht statt 9.26 jetzt über 11 Minuten, ich habe am ende noch einen neuen Jingle von Klaus mit eingefügt so ist das Video jetzt perfekt ausser das Mixxi eben fehlt aber da ist kein Video auf dem FTP und ich kann es mir ja leider auch nicht aus dem Rippen schneiden.
Viel Spass beim anschauen jetzt!!!
LG Jörg |
|
|
|
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
|
Huhuu Jörgi ^^
... ich hab noch nen paar Aufzeichnungen xd
Kann ja mal luschern von wem was ..
Lieben gruß
Mausi |
_________________ Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben |
|
|
|
Marco_
Newbie
|
Nettes Video Jörgi,
da sieht man ja mal fast alle Modi´s danke Dir.
Mfg Marco |
|
|
|
|
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
|
Ich habe nun entlich auch vom Mixmeister Videomaterial bekommen und unseren Neuen Modi (Uwi) auch noch dazu bearbeitet.
Diesmal wirklich die Last Version von diesen Video!
Viel Spass beim anschauen........
LG Jörg |
|
|
|
|