Autor |
Nachricht |
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo wollte mal fragen ob ihr auch props mit der installation von adobe flash player mit firefox habt?
Ich deinstaliere vorher die ältere version durch den uninstaller und in software.danach starte ich den firefox,und gehe auf die adobe seite und will den runterladen,es klappt eigentlich gut,dann sagt es mir ich muss den browser neu starten um die installation abzuschliessen,danach wird der browser neu gestartet und der download manager beginnt,auf einmal geht nichts mehr bei der installation.die installation fängt nicht mal an!!
ich musste auf eine flash basierte seite gehen und von dort aus den adobe flash player installieren!!!
ps unter IE war die installation kein proplem nur firefox zickte rum |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Atzenpogo,habe ja auch den Firefox, und habe auch den Adobe flash player installiert.Bei mir ohne Probleme.Läuft alles.Vielleicht mal komplett deinen Firefox runterschmeissen ,und deinen Adobe Flash Player.Alles neu installieren,und nochmal probieren.Hast sicherlich auch Windows oder,ich JA!!..Probiere es einfach mal.
Oder es weiss hier noch jemand anderes einen Rat!
LG Ricki:-)
|
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
jo schauen es klappte jetzt aber nur in der reihenfolge zuerst den aufem ie browser installieren dann auf ff,komischer weise zuerst ff dann ie klappt nicht |
|
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Achso,naja hauptsache es klappte^^!! |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
mondstern
hat immer EuerRadio an!
|
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|