Autor |
Nachricht |
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
Immer wenn ich bei Facebook auf Startseite klicke ,kommt von meinem antivirenprogram eine meldung zugriff verweigert.
Aber nur wenn ich auf Startseite klicke bei all anderen Seiten von Facebook kommt nichts nur bei Startseite ..siehe bild!
Fehlalarm oder was wird da blockiert ??
|
Zuletzt bearbeitet am Mo, 14. März 2011 19:51:24, insgesamt 2 Mal bearbeitet |
|
|
|
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
|
Atzenpogo hat folgendes geschrieben: | Immer wenn ich bei Facebook auf Startseite klicke ,kommt von meinem antivirenprogram eine meldung zugriff verweigert.
Aber nur wenn ich auf Startseite klicke bei all anderen Seiten von Facebook kommt nichts nur bei Startseite ..siehe bild!
Fehlalarm oder was wird da blockiert ??
|
Sorry, aber auf dem Bild ist nichts zu erkennen, solltest Du vielleicht mal grösser
hochladen und es dann hier zeigen.... |
_________________ !! Wir müssen immer nach vorn schauen !! |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
komisch ich habe das bild ja nicht verkleinert hochgeladen und es ist auf meinen pc grösser (screenshot)
-das komische weise ist das es nur bei startseite von facebook kommt und jetzt kommt es hauptsächlich wenn ich bisschen runtersccrolle auf der startseite |
|
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
ich schreibe mal hin was auf der fehlermeldung kommt
Zugriff verweigert:
"external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=2bc8d8d8c6e23566174d17d0cab73ffew=90h=90url=http://www.prosixpack.de/facebook/bilder/charlie.jpg
so da steht drine
ich denke das ist irgendwie ein app von meinen friends was mein virenscanner die seite blockiert auf der startseite oder ein werbebanner/frame ?? |
|
|
|
|
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
|
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
LOOL - ICH HAB GAR KEIN F-BOOK |
|
|
|
|
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
|
Atzenpogo hat folgendes geschrieben: | ich schreibe mal hin was auf der fehlermeldung kommt
Zugriff verweigert:
"external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=2bc8d8d8c6e23566174d17d0cab73ffew=90h=90url=http://www.prosixpack.de/facebook/bilder/charlie.jpg
so da steht drine
ich denke das ist irgendwie ein app von meinen friends was mein virenscanner die seite blockiert auf der startseite oder ein werbebanner/frame ?? |
Ich denke mal, so sieht es aus, als wenn es nicht zu Facebook gehört ...
wäre da sehr vorsichtig mit und mal deinen rechner genau überprüfen ...
Marco |
_________________ |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
ich habe mal das prosixpack gegooglet ist ein app von facebbook
heute ist wieder ruhe ..
deshalb meine vermutung dieser friend wo ich noch nicht weiss wer es ist hat nichts mehr von diesem app gepostet und deswegen ist es ruhig .. |
|
|
|
|
susi3005
EuerRadio Foren-Gott
|
|
|
|
|