Autor |
Nachricht |
freedom
Super-Stammhörer
|
So, nun stelle ich mich auch einmal vor! Mein Name ist Ute, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Potsdam. Das Radio begleitet mich eigentlich tagtäglich, sei es morgens auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit oder abends zu Hause! Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich gerade mit der Gestaltung eines Internetauftritts mit der Hilfe von 1&1 beschäftigt und kam neulich auch auf die Idee, evtl. ein eigenes kleines Webradio zu integrieren. Da die Software dafür ja zum Teil kostenlos ist und eine Frequenz oder Lizenz auch nicht beantragt werden muss, sollte das Ganze ja ein Leichtes sein…Werd euch diesbezüglich sicherlich auf dem Laufenden halten! Freue mich hier zu sein!
Ute |
_________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 512 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet am Mo, 21. Jul 2014 18:24:25, insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
|
|
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
|
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin
Dir auch ein gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben
In diesem Sinne Gruss Franko |
_________________ !! Wir müssen immer nach vorn schauen !! |
|
|
|
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Ute,
schön dass du bei uns bist.
Zitat: | Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich gerade mit der Gestaltung einer Homepage beschäftigt und kam neulich auch auf die Idee, evtl. ein eigenes kleines Webradio zu integrieren. |
Hast du schon mal darüber nachgedacht hier bei Euer-Radio eine eigene Sendung zu moderieren? Wenn du Lust dazu hast, dann bewerbe dich einfach.
However, ich freue mich auch über deine Beiträge hier im Forum.
Viele liebe Grüsse,
Pyro |
_________________ Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. |
|
|
|
ricki
EuerRadio Foren-Gott
|
Hallo Ute,Herzlich Willkommen und weiterhin ganz viel Spaß bei www.euer-radio.de Und viel Erfolg bei dem was du vorhast .Liebe Grüsse nach Potsdam.Lg Ricki |
_________________ Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. |
|
|
|
freedom
Super-Stammhörer
|
Danke für das nette Willkommenheißen! Über eine Bewerbung werde ich mal nachdenken! |
_________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 512 Buchstaben. |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
Lass dich doch mal im Chat sehen,
damit man dich etwas kennenlernen kann |
|
|
|
|