Autor |
Nachricht |
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
|
Schweinefleischgulasch
Rahmgulasch
Zubereitung:
.........................................................................................................
Die Zwiebel schälen und würfeln. Paprika waschen, halbieren, entkernen und würfeln. Das Fleisch waschen, gut abtrocknen und in Würfel schneiden. Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Filetwürfel darin kurz anbraten. Das Gemüse zum Fleisch geben und mitbraten. Das ganze mit Salz Pfeffer und Paprikapulver würzen und die Fleischbrühe angießen. Pfanne schließen und das Gulasch 15 min schmoren lassen. Die Tomate enthäuten und würfeln, mit den abgetropften Pilzen zum Gulasch geben, Sahne zugießen und 5 min einkochen lassen.
Zutaten:
...................................................................................................
250 g Pilze
1 Zwiebel
1 rote Paprikaschote
200 g Schweinefilet
250 g Schlagsahne
2 El Öl
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
500 ml Fleischbrühe
1 Tomate |
_________________ I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :lol :lol |
|
|
|
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
|
Bohnengulasch mexikanischer Art
Zubereitung:
.........................................................................................................................
Öl erhitzen. Fleisch darin portionsweise anbraten, würzen und wieder herausnehmen. Zwiebeln und Knoblauch schälen, hacken und im Bratfett dünsten. Fleisch wieder zufügen, würzen. Mit 3/4 l heißem Wasser ablöschen und ca. 11/2 Stunden garen. Chili und Paprika putzen, waschen und kleinschneiden. Beides nach 40 Minuten Garzeit zum Eintopf geben. Bohnen abspülen und abtropfen lassen. 10 Minuten vor Ende der Garzeit zufügen. Mit Salz, Pfeffer und Paprika kräftig abschmecken.
Zutaten:
.............................................................................................................
500 g gemischtes Gulasch
Salz, schwarzer Pfeffer
1 grüne Paprikaschote
1 Dose Kidney-Bohnen
1 Dose weiße Bohnen
2 EL Öl
Edelsüß-Paprika
3 mittelgroße Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
1 rote Chilischoten |
|
|
|
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
|
Römertopfgulasch
Zubereitung:
.................................................................................................................
Speckwürfel in der heißen Pfanne ausbraten. Die zerkleinerten Zwiebeln und die Fleischstücke kurz mitbraten. Alles in den gewässerten Römertopf geben. Die Paprikaschote fein würfeln und dazugeben. Mit der Brühe aufgießen und mit Salz, Paprikapulver und Zitronenschale abschmecken. Die Knoblauchzehen pressen und dazugeben. Den Römertopf schließen. Das Gulasch in der Röhre bei 200 C in ca. 150 Minuten butterweich dünsten. Vor dem Anrichten die Sauce mit Mehl binden und eventuell mit Butter verfeinern und nachwürzen.
Zutaten:
......................................................................................................................
600 g Gulaschfleisch
1/4 l klare Brühe
abgeriebene Zitronenschale
2 Knoblauchzehen
400 g Zwiebeln
1 Paprikaschote
3 EL Speckwürfel
Salz, Paprikapulver |
|
|
|
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
|
Griechisches Gulasch mit Feta
Zubereitung:
...............................................................................................................
Rindfleisch waschen, abtrocknen, in Würfel schneiden. Olivenöl erhitzen, die Fleischwürfel darin von allen Seiten brauen braten. Etwa 750 ml Wasser hinzugiessen, Tomatenmark unterrühren, Weinessig, Kreuzkümmel und Zimtstange hinzugeben, mit Salz und Pfeffer würzen, das Gulasch gut umrühren. Zugedeckt bei geringer Hitze etwa 1 Stunde schmoren lassen. Die Zwiebeln abziehen, etwa 1 Minute in kochendes Wasser geben, abtropfen lassen und in den Fleischtopf geben. Eventuell noch etwas Wasser zugiessen, Fleisch und Zwiebeln gar schmoren lassen. Feta-Käse zerkrümeln und unter das gare Gulasch geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Zutaten:
..............................................................................................
1 kg mageres Rinderfleisch vom Kamm
6 El. Olivenöl
1 Zimtstange
Salz, Pfeffer
800 g kleine Zwiebeln
4 El. Tomatenmark
3 El. Weinessig
1/2 Tl. Kreuzkümmel
125 g Feta-Käse |
|
|
|
Gast
EuerRadio Foren-Gott
|
*sabber* wow man man man wenn man das schon Liest bekommt man einen riesen hunger |
|
|
|
|
Sephiroth
MEGA-Stammhörer
|
jooo das stimmt *KNURRRRRRRRR* MAGEN...AUS!!!!!!! loooool |
|
|
|
|
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
|
Sephiroth hat folgendes geschrieben: | jooo das stimmt *KNURRRRRRRRR* MAGEN...AUS!!!!!!! loooool |
Das war fast klar das sowas von dir kommt aber das klingt wirklich leckaaa =) Alexa??? Vorsicht sonst haste bald Dauergäste *g* |
|
|
|
|
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
|
lol dauergäste wird man auch schnell wieder los wenn man dann nix mehr kocht sfg |
|
|
|
cat-woman
Stammhörer
|
hach herrlich ich liebe Kochen
Meine Gulaschvarriante ist:
Zutaten
500 g Gulasch (Schinken, Schwein, Rind, nach belieben)
400ml Wein (rot oder weiß)
1 Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Garam Masala
Zubereitung:
Den Gulasch von allen Seiten scharf anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Die klein gewürfelte Zwiebel bei geben (dadrauf achten das sie nicht schwarz wird)
Wenn alles gut angebraten ist, die Hitze zurück drehen. Das ganze mit Wein ablöschen und bei Bedarf etwas Wasser bei geben.
Mit Paprikapulver und Garam Masala abschmecken.
Das ganze 60-90 min. auf kleiner Stufe köcheln lassen.
Zwischendurch immer mal wieder gut umrühren, damit sich das Fleisch nicht auf dem Topfboden festsetzt. Wenn die gewünschte Fleischstärke erreicht ist, nochmals abschmecken und bei Bedarf nachwürzen.
Dazu mache ich entweder Rotkohl, Bohnen- oder Gurkensalat.
Klösse, Nudeln oder Salzkartoffel als Beilage.
Guten Appetit! |
_________________ music is my life!!
frech aber lieb, so bin ich |
|
|
|
|